13. Juni 2018

Top-Platzierungen für Aktienanalyse und Equity Sales von M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO erzielt für seine Aktienanalyse sowie das Equity Sales Top-Platzierungen bei wichtigen Auszeichnungen. So konnte Warburg bei den Extel-Awards 2018, die auf einer Befragung institutioneller Kunden basieren, nach den Plätzen 4, 3 und 2 in den Vorjahren den ersten Platz in der Kategorie „Germany Small & Mid Caps Sales“ erreichen. Darüber hinaus wurde Warburg Research im Rahmen der Thomson Reuters Starmine Analyst Awards 2018 bereits zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren als bester Deutschland Broker ausgezeichnet. Das Handelsblatt berichtet ausführlich über den Award.

Mit insgesamt zwölf Einzelauszeichnungen in diesem Jahr kann Warburg Research mehr Awards für Deutsche Aktien vorweisen als jedes andere Research-Haus. Starmine untersucht die Genauigkeit der Gewinnschätzungen und die Renditen der Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen. Die Top-Platzierungen unterstreichen die besondere Expertise der Research-Analysten, die hohe Beratungsqualität des Equity Sales-Teams sowie das Vertrauen institutioneller Aktieninvestoren.

Weitere Informationen

Zum Artikel im Handelsblatt