Hamburg und Freiburg,
16. Mai 2006

Bankhaus Mayer nutzt die Expertise von M.M.Warburg & CO in der Vermögensverwaltung

Die Bankhäuser M.M.Warburg & CO, Hamburg, und Bankhaus Mayer AG, Freiburg, kooperieren im Bereich der Vermögensverwaltung. Die beiden Privatbankhäuser vereinbarten, daß Kunden des Bankhaus Mayer zukünftig exklusiv die Vermögensverwaltung von M.M.Warburg & CO angeboten wird.

Dieter Grosenick, Leiter der Vermögensverwaltung bei M.M.Warburg & CO, teilte mit::
" Wir freuen uns über diesen Vertrauensbeweis des Bankhaus Mayer für unsere Vermögensverwaltung und die damit verbundene Ausweitung unserer Geschäftsbasis."

Meinrad Huber, Leiter der Wertpapierabteilung bei dem Bankhaus Mayer: " Mit der Vermögensverwaltung von M.M.Warburg & CO können wir unseren Kunden eine Leistung anbieten, deren hervorragende Qualität unter anderem durch vorderste Plazierung in den Untersuchungen der firstfive AG und dem Fuchs Briefe-Test 2006 dokumentiert wird."

M.M.Warburg & CO ist Deutschlands zweitgrößte inhabergeführte Privatbank und steht Privatkunden, Firmenkunden und institutionellen Investoren in den Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Investment Banking und Asset Management zur Verfügung.

Das Bankhaus Mayer kann auf eine über 120jährige Tradition zurückblicken und versteht sich als Partner in allen Bankangelegenheiten. Neben dem engen persönlichen Kontakt zu seinen Kunden zeichnet es sich durch eine unabhängige Beratung sowie kurze Entscheidungswege aus.