Presse
|
Hamburg,
27. Juli 2006

Martin Wehrle übernimmt Öffentlichkeitsarbeit bei M.M.Warburg & CO

Martin Wehrle (37) übernimmt die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Öffentlichkeitsarbeit und Personalwesen bei der Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO. Der bisherige Pressesprecher Michael Clasen übergibt seine Funktion als Ansprechpartner der Medien ab sofort an Martin Wehrle, um sich verstärkt seiner Kernaufgabe als Leiter des Inhaberbüros widmen zu können.

Nach Studium und Zulassung als Rechtsantwalt war Martin Wehrle für die Gruner + Jahr AG und CLT-UFA Deutschland (RTL Group) tätig. Zu M.M.Warburg & CO kommt er von der SPORTFIVE GmbH & Co. KG, wo er zuletzt Vice President Human Resources war.

M.M.Warburg & CO ist Deutschlands zweitgrößte inhabergeführte Privatbank und steht Privatkunden, Firmenkunden und institutionellen Investoren in den Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Investment Banking und Asset Management zur Verfügung.

Downloads

PDF-Download

Ihre Ansprechpartnerinnen für Pressefragen

Christina Eistert
Leiterin Marketing & Kommunikation
Hamburg
Christiane Rehländer
Leiterin Kommunikation
Hamburg