Presse
|
Hamburg
16. Februar 2023

Warburg Bank präsentiert neuen Markenauftritt – modern, persönlich und kompetent

  • Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne
  • Neuer, kundenzentrierter Internetauftritt spiegelt Zukunftskurs des Bankhauses wider

Hamburg, 16. Februar 2023 – Die Warburg Bank präsentiert sich mit einem neuen, modernen Markenauftritt: nahbar, persönlich und kompetent. Zentrales Element des überarbeiteten Erscheinungsbildes ist der neue Internetauftritt. „Bei unserem neuen Internetauftritt war uns wichtig, den Aufbruch bei M.M.Warburg umfassend widerzuspiegeln. Mit einer klaren Fokussierung auf unsere Kundinnen und Kunden sowie deren ganzheitlicher Betreuung in unseren Kerngeschäftsfeldern gehen wir weiter voran. Das wird nun auch durch unseren zeitgemäßen, kundenorientierten Internetauftritt sichtbar“, sagt Markus Bolder, Vorstand M.M.Warburg & CO.  

Mit der Kombination unserer Unternehmenswerte und innovativer Gestaltungselemente schaffen wir eine Verbindung zwischen Tradition und Moderne, die auch im neuen Selbstverständnis „Zukunft seit 1798“ deutlich wird. „Neue Module zur Interaktion geben den Usern die Möglichkeit, schnell und einfach mit uns in Kontakt zu treten, Newsletter zu abonnieren oder Informationsmaterial zu bestellen“, erläutert Florian Kraul, Leiter Marketing, die neuen Funktionalitäten der Website. „Gleichzeitig verbessern Übersichts- und Fokusseiten zu speziellen Themen nachhaltig die Nutzererfahrung.“ Die neue Bildwelt und Tonalität rücken den Menschen in den Mittelpunkt, sprechen an und laden zum Nachdenken ein.

Zur neuen Website:
www.mmwarburg.de

Ihre Ansprechpartnerinnen für Pressefragen

Christina Eistert
Leiterin Marketing & Kommunikation
Hamburg
Christiane Rehländer
Leiterin Kommunikation
Hamburg