Hamburg,
25. April 2006

Harald Boberg scheidet mit dem 30. April 2006 als Partner bei M.M.Warburg & CO aus

Harald Boberg (63) wird am 30. April 2006 als Partner bei M.M.Warburg & CO ausscheiden. Wie M.M.Warburg & CO mitteilte, wird Harald Boberg dem Hamburger Privatbankhaus auch nach Ende seiner von Beginn an auf drei Jahre angelegten Tätigkeit als Senior-Berater verbunden bleiben sowie seine Aufsichtsratsmanadate innerhalb der Warburg Gruppe weiterhin ausüben.

Nach seiner Vorstandstätigkeit für die Vereins- und Westbank AG, Hamburg, trat Harald Boberg als Partner mit Zuständigkeit für das Privatkundengeschäft, das Asset Management und die Vertriebskoordination innerhalb der Warburg-Bankengruppe bei M.M.Warburg & Co ein. In seiner Amtszeit setzte er u. a. eine noch kundenorientiertere Neuorganisation des Privatkundengeschäfts und eine verbesserte Koordination der Privatkundenbereiche innerhalb der Warburg-Bankengruppe um.

Dr. Christian Olearius, Sprecher der persönlich haftenden Gesellschafter von M.M.Warburg & CO, dankte Harald Boberg für sein großes Engagement und führte aus:"Harald Boberg hat wesentlich zu der Verbesserung der Leistungen unseres Privatkundengeschäfts beigetragen und durch seine hervorragenden Kontakte die Wahrnehmung unseres Bankhauses gesteigert."

M.M.Warburg & CO ist Deutschlands zweitgrößte inhabergeführte Privatbank und steht Privatkunden, Firmenkunden und institutionellen Investoren in den Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Investment Banking und Asset Management zur Verfügung.