Presse
|
Hamburg,
15. August 2006

Thomas Schulze neues Vorstandsmitglied für den Marktbereich Kredite bei der M.M.Warburg & CO Hypothekenbank AG

Thomas Schulze (49) wird zum 1. September 2006 Mitglied des Vorstands der M.M.Warburg & CO Hypothekenbank AG. Er wird vornehmlich für den Marktbereich Kredite verantwortlich sein.

Thomas Schulze kommt von der HSH Nordbank Hypo AG, Hamburg, wo er als Mitglied des Vorstands für die Ressorts Marktfolge Kredit, Rechnungswesen und Controlling verantwortlich war. Von 1991 bis 2003 war der ausgebildetete Bankkaufmann und Volljurist in verschiedenen Funktionen für die Westfälische Hypothekenbank AG in Dortmund tätig.

Mit dieser Neuberufung nach dem Ausscheiden des Vorgängers von Thomas Schulze im Juli 2006 wird der Vorstand der M.M.Warburg Hypothekenbank AG aus drei Mitgliedern bestehen: Thomas Buer als Sprecher des Vorstands, Helmut Katt für den Bereich Schiffkreditgeschäft und Thomas Schulze.

Die 1995 gegründete M.M.Warburg Hypothekenbank AG vergibt maßgeschneiderte Immobilienfinanzierungen an vorwiegend gewerbliche Investoren, Kommunalkredite an Körperschaften öffentlichen Rechts sowie langfristige Schiffkredite. Die Refinanzierung erfolgt überwiegend über Pfandbriefe.

Downloads

PDF-Download

Ihre Ansprechpartnerinnen für Pressefragen

Christina Eistert
Leiterin Marketing & Kommunikation
Hamburg
Christiane Rehländer
Leiterin Kommunikation
Hamburg