Makro-Research um Carsten Klude erneut ausgezeichnet

6. Mai 2020

M.M.Warburg & CO

Ausgezeichnete Expertise: Bereits zum dritten Mal haben Carsten Klude, Chefvolkswirt von M.M.Warburg & CO, und sein Team den renommierten Forecast Accuracy Award von Consensus Economics gewonnen. Nachdem die volkswirtschaftlichen Analysen aus dem Hause Warburg zur wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands bereits für die Jahre 2015 und 2016 besonders genau waren, konnten die Experten den Preis auch für das vergangene Jahr abräumen. Consensus Economics wertet für die Awards monatliche Prognosen diverser Analysten aus. In diese Auswertung fließen die Einschätzungen zur Wachstumsrate des Bruttoinlandsprodukts oder zur Inflationsrate ein. Aufgenommen wurden die Prognosen für die 24 Monate zwischen Januar 2018 und Dezember 2019.

 

Makro-Research

Warburg Research

Nach oben

OK