Electronic Banking Electronic Banking
Electronic Banking

Unser Onlinebanking

Mit unserem Onlinebanking bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bankgeschäfte – zeitlich unabhängig – von allen Orten der Welt aus flexibel und einfach abzuwickeln.

Kontoinformationen, Zahlungsverkehr, Ihr persönliches Depot, Postbox und Kreditkartenabrechnung übersichlich, tagesaktuell und komfortabel in einer Anwendung.

Informationen & Hinweise


Onlinebanking Support

Unsere technische Serviceline steht Ihnen sieben Tage die Woche (einschließlich gesetzlicher Feiertage) in der Zeit von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

Deutschlandweit kostenlos
Tel. 0800 72 33 982

International
Tel. +49 40 3282 2332

service@mmwarburg-service.com

Sperrhotline

rund um die Uhr erreichbar

Deutschlandweit kostenlos
Tel. 0800 588 78 25

International und aus dem Mobilfunknetz
Tel. +49 201 3101-102

Cashmanagement/EBICS

National (6 Cent/Anruf)
(aus dem Mobilfunknetz zzgl. Ihrer Mobilfunkgebühren)
Tel. +49 1802 000 401

International
Tel. +49 201 3101 371

service@mmwarburg-service.com

PSD2 / Access To Account

National (6 Cent/Anruf)
(aus dem Mobilfunknetz zzgl. Ihrer Mobilfunkgebühren)

Tel. +49 1802 354 724

International
Tel. +49 201 3101 1827

service@mmwarburg-service.com

Zur Legitimation und Autorisierung Ihrer Aufträge bieten wir Ihnen zwei TAN-Verfahren und die elektronische Signatur (HBCI mit Signatur) an:

TAN-Generator

In diesem Verfahren ermitteln Sie die TAN - die sechsstellige Transaktionsnummer - mittels des Ihnen von uns zur Verfügung gestellten TAN-Generators je Auftrag.

Anwendungshinweise TAN-Generator

SecureMessaging (pushTAN)

Laden Sie die M.M.Warburg SecureMessaging App aus Ihrem App Store und verwalten Sie die Freigabe Ihrer Aufträge bequem auf Ihrem Mobilfunkgerät.

Für Neukunden:
Anwendungshinweise pushTAN 

Für Bestandskunden:
Anwendungshinweise pushTAN

SecureMessaging App Download

HBCI mit elektronischer Signatur

Bei dem Einsatz von HBCI mit elektronischer Signatur autorisieren Sie Ihre Aufträge mit einer zuvor von Ihnen generierten passwortgeschützten elektronischen Unterschrift. Voraussetzung hierfür sind eine bei Ihnen installierte Banken-Finanzsoftware und ein externes Speichermedium.

Selbstverständlich können Sie die verschiedenen Legitimationsverfahren auch parallel nutzen.

Nutzen Sie unseren Cashmanagement-/EBICS-Service für Firmenkunden zur Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs.

Mehr über die Vorteile erfahren